* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

Die allseits bekannten (naja nicht wirklich)

TOP OF THE FLOPS:

1) 1,2,3 Alarma Alarma

2) krrr krrrrr krrr

3) hähähähähähähä,hähähähähähä

4) Space Cowboy

5) Lakritzschlange

6) Gasolina

7) jump, jump

8) Chips (tacos)

9) Spiegel( dick)

10) Spiegel (dünn)

11) Nummernschild = Spiegel zur Seele

12) Der Sonne

13) Die Mond

14) 86 Tarokarten (22+64)

15) Jeder Mensch ist schwul

16) Vorhang bleibt während ihr schlaft offen, damit ich reingucken kann

17) Fische im Aquarium (viel süßer als Jacky *lol*)

18) Haarriss

19) Der Fuß ist nicht gebrochen

20) Melli simuliert nur

21) Melli will doch nur busfahren

22) Bravo und die Jungs

23) Abendessen"macht euch nicht so viel auf den Teller"

24) Mücken + Fliegenfänger

25) Melli auf dem Stuhl

26) Jenny und Chef

27) Disco

28) Lachflash von Nelly und Leo

29) Frau Müllmann

30) Wir wünschen uns dass was wir nicht wollen

31) Verfolgungsjagd von Sonja

32) Sackgasse ( eine Frau)

33) Er sitzt im Auto!!!!!!!

34) Fleischwunde

35) Wir gehen nur KURZ Hühnergötter suchen

36) Jacky ist schwül dürstig

37) Die Flip-Folp-Mücke

38) Jacky kratzt ne Mücke vonner Wand

39) ohhhhh... der Föhn stinkt

40) Jackys Haare (von sven)

41) Lulus Herzinfakt wegen dem Autospiegel

42) Nelly pinkelt in den Wald und alle warten auf sie

43) Kleines Arschloch + kleines Kügelchen (klo) (Jackys Idee)

44) Das Schiff geht unter

45) Durch den Monsun (Christian)

46) Strip Poker (wir waren nicht dabei!!!!!)

47) Melli singt  nachts vor dem Fenster mit Gips und im Nachthemd:Darf ich das behalten(Wir sind Helden)+ Symphonie(Silbermond)

 

Soo ein paar Erklärungen zu den Top of the Flops:

27) Disco: Also eigentlich sollte an einem Abend eine "Disco" für alle (auch die anderen Schulen) stattfinden! Aber dann haben die Zwerge da gefeiert und die Lehrer haben uns da nicht reingelasssen! Da hat Melek einen Plan geschmiedet: Um Punkt 22 Uhr stürmen wir die Party!!! Um 22 Uhr wollen genau 5 Leute rein und der Rest guckt sich das Schauspiel fröhlich an!!!!! Und das Ende der Geschichte: Sie waren immer noch nicht auf der Party :D 

28) Lachflash von Nelly und Leo: Aus unserem Haus sitzen wir in dem Zimmer von Nelly, Leo, Melek und Sabba! Nelly und Leo sitzen auf einem Bett und auf einmal fangen die voll laut an zu lachen, obwohl keiner was gesagt hat!!!! Der Lachflash hat ungefähr 5-7 Minuten gedauert und hatte unter anderem die Folge, dass Leo auf dem Boden weiter gelacht hat!!

45) Durch den Monsun (Christian): Mitten in der Nacht steht Christian in Unterhose in unserem Zimmer und fängt an Durch den Monsun von Tokio Hotel zu singen! Alle in unserem Zimmer wachen auf und die einzigen, die was sagen sind mal wieder wir und zwar nur so viel: Christian! Halt die Fresse und verpiss dich!!!! Ja wir waren noch müde! Sonst sagen wir solche schlimmen Sachen ja nicht!! *smile*

 

Joar! Wer noch weitere Fragen hat...einfach fragen!!!!!!^^ Das war mal wieder logisch!!